Beiträge von Wanheda

    Thaye

    Thaye sind dafür bekannt, selbst im Jenseits schnell zu altern. Von dem, was wir gehört haben, scheinen sie schneller zu verkommen, wenn sie in der Gegenwart von Lebenden sind.

    Stärken: Sobald man den Ort betritt, werden Thaye aktiv, defensiv und agil.

    Schwächen: Thaye werden mit der Zeit schwächer: sie werden ruhiger, langsamer und weniger aggressiv..

    Beweise: Geisterkugel, Geisterbuch und D.O.T.S. Projektor

    Deogen

    Manchmal mit einem unendlichen Nebel umgeben, sind Deogen sämtlichen Geisterjägern entkommen.

    Es wurde berichtet, dass diese Art von Geist selbst die verborgensten Opfer findet, um ihnen bis zur Erschöpfung nachzustellen.

    Stärken: Deogen können das Lebende spüren. Man kann vor ihnen davonzulaufen, aber sich nicht verstecken.

    Schwächen: Deogen benötigen sehr viel Energie, um Gestalt anzunehmen, und bewegen sich sehr langsam.

    Beweise: Geisterbox, Geisterbuch und D.O.T.S. Projektor

    Moroi

    Moroi sind wiederauferstanden, um an der Energie der Lebenden zu zehren. Sie sind dafür bekannt, ihre Opfer mit Flüchen zu belegen, die sich nur mit Gegenmitteln lösen lassen, oder indem man sich möglichst weit von ihnen entfernt.

    Stärken: Je schwächer ihre Opfer sind, desto stärker werden Moroi.

    Schwächen: Moroi leiden an Hypersomie, was sie für längere Zeit schwächt.

    Beweise: Geisterbox, Geisterbuch und Gefriertemperaturen

    Verfluchte Besitztümer

    Bei jedem Auftrag werden Sie immer einen verfluchten Gegenstand finden. Jedem Gegenstand werden paranormale Fähigkeiten nachgesagt, die dir bei deinen Ermittlungen helfen können.

    Seien Sie gewarnt:

    Wenn Sie diese Gegenstände benutzen wird Ihr Geisteszustand gesenkt.

    Vergewissern Sie sich, dass Sie geistig gesund genug sind, sonst könnten Sie zerbrechen und einen Angriff des Geistes auslösen.


    Ouija-Brett

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    Dies häufig anzutreffenden Holzbretter können verwendet werden, um mit den Geistern zu kommunizieren. Wenn Sie eines finden aktivieren Sie es, indem Sie eine Planchette ( eine herzförmige Holzplatte) auflegen und mit Ihrer Stimme eine Frage stellen.

    Bestimmte Fragen können Ihren Verstand mehr beeinträchtigen als andere, vor allem wenn der Geist darauf antwortet.


    Heimgesuchter Spiegel

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    Wenn du diesen Ovalen Spiegel findest, kannst du ihn benutzen, um den Raum zu finden, in dem sich der Geist am häufigsten aufhält. Heben Sie ihn auf und aktivieren Sie ihn, um in die Geisterwelt zu blicken.

    Sei vorsichtig, denn der Blick in den Spiegel wird dir schnell den Verstand rauben.


    Voodoo-Puppe

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    Diese unheimlichen, niedlichen Puppen sind dafür bekannt, anderen Schaden zuzufügen.

    Nimmt man eine auf und aktiviert sie, wird der Geist gezwungen, mit der Umgebung zu interagieren. Die Stifte werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, und bestimmte Stifte scheinen Sie mehr zu beeinflussen als den Geist.


    Beschwörungszirkel

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    An einigen Orten sind mit Blut gezeichnete Pentagramme zu sehen, die von blutroten Kerzen umgeben sind.

    Wenn Sie alle fünf Kerzen anzünden, wird der Geist beschworen und vorübergehend gefangen gehalten.

    Vergewissern Sie sich, dass Sie entkommen, bevor der Geist ausbricht.


    Spieldose

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    Diese komplizierte kleine Spieldose wurde mit dem einzigen Ziel geschaffen mit den Toten zu kommunizieren.

    Wenn du die Spieldose in die Hand nimmst und aktivierst, erklingt ein gespenstisches Lied.

    Wenn du genau hinhörst, kann man den Geist manchmal zu dieser eindringlichen Melodie mitsingen hören.

    Komm ihm nicht zu nahe, du könntest seine musikalische Trance unterbrechen und ihn verärgern.


    Tarot-Karten

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    Diese mystischen Karten sind der faszinierendste Gegenstand, den wir bei unseren bisherigen Untersuchungen gefunden haben.

    Jedes Deck enthält zehn zufällige Karten, die alle unterschiedliche paranormale Eigenschaften haben. Wenn sie gezogen werden, können sie verschiedene Effekte beim Team und bei Geistern in der Nähe auslösen.

    Sie können zwar nützlich sein, aber auch negative Auswirkungen haben wie z.B. den Verlust der Geistigen Gesundheit, Geisterangriffe und sogar den Tod.

    Viele dieser Karten müssen erst noch entdeckt werden, wer weiß, was alles möglich ist.

    • The Sun - Stell die geistige Gesundheit vollständig auf 100% wieder her
    • The Moon - Senkt die geistige Gesundheit sofort auf 0%
    • The Tower - Verursacht eine Interaktion
    • The Wheel of Fortune - Erhöht die geistige Gesundheit des Spielers entweder um 25 %, wenn es grün brennt, oder verringert sie um 25 %, wenn es rot brennt.
    • The Devil - Löst ein Geisterereignis aus
    • The High Priestess - Erweckt einen toten Teamkollegen zum Leben
    • The Hanged Man - Tötet den Spieler sofort
    • Death - Löst eine verfluchte Jagd aus
    • The Hermit - Verhindert, dass der Geist für kurze Zeit jagt, ähnlich wie bei einem Räucherstäbchen.
    • The Fool - Erscheint zuerst als eine andere Karte, bevor sie sich kurz vor dem Brennen in The Fool verwandelt. Scheint keine andere Wirkung zu haben, als den Spieler zu erschrecken.

    Schwierigkeitsstufen


    Anfänger

      • Lange Einrichtungszeit ( 5 min. )
      • Lange Schonfrist für die Jagd
      • Kurze Jagddauer
      • Pillen für die geistige Gesundheit stellen viel geistige Gesundheit wieder her
      • Wiedererlangung der Hälfte des Ausrüstungswertes, wenn du stirbst


    Fortgeschritten

    ( Die Standard Geister Jagd Erfahrung )

      • Durchschnittliche Einrichtungszeit ( 2 min 30 sek. )
      • Durchschnittliche Jagdpause
      • Durchschnittliche Jagddauer
      • Pillen zur Wiederherstellung der geistigen Gesundheit
      • Sicherungskasten am Anfang
      • Weniger Orte zum Verstecken
      • Wiedererlangung eines Teils des verlorenen Ausrüstungswerts, wenn du stirbst


    Profi

    ( Für erfahrene Geisterjäger )

      • Der Raum des Geistes kann sich selten ändern
      • Keine Einrichtungszeit
      • Kurze Karenzzeit für die Jagd
      • Lange Dauer der Jagd
      • Pillen für die geistige Gesundheit stellen die geistige Gesundheit kaum wieder her
      • Sicherungskasten startet ausgeschaltet
      • Viel weniger Verstecke


    Albtraum

    ( Eine Herausforderung für die Besten der Besten )

      • Geister verstecken eine Art von Beweismitteln
      • Der Raum des Geistes ändert sich manchmal
      • Keine Einrichtungszeit
      • Kurze Gnadenfrist für die Jagd
      • Lange Jagddauer
      • Tötungen verlängern die Jagddauer
      • Pillen für die geistige Gesundheit stellen viel weniger geistige Gesundheit wieder her
      • Sicherungskasten startet ausgeschaltet
      • Fast keine Verstecke